Logo Restaurant Stoller Zürich
DE EN FR

Gäste-Informationen Mercure Hotel Stoller Zürich

Rezeption

Wählen Sie Nr. 711

Informationen A – Z

Abreise

Check out Zeit: 11.00 Uhr

Late check out, auf Anfrage und kostenpflichtig.

Bis 13.00 Uhr: CHF 20.–

Bis 14.00 Uhr: CHF 30.–

Bis 15.00 Uhr: CHF 50.–

Nach 15 Uhr Ihre Übernachtungsrate

Abendessen

Unser Restaurant Stoller ist für Sie wie folgt geöffnet (betriebsbedingte Änderungen möglich):

Mai bis Ende September: täglich von 06.00 bis 23.00 Uhr – (Küche bis 22.00 Uhr)

Oktober bis Ende April: täglich von 06.00 bis 22.00 Uhr

An Wochenenden und an Feiertagen öffnen wir das Restaurant um 07.00 Uhr

Adapter

In Ihrem Zimmer stehen Ihnen internationale Stecker im Bad sowie im Safe zur Verfügung. Ein europäischer Stecker befindet sich auf dem Schreibtischbereich. Weitere Leihadapter erhalten Sie am Empfang, die Sie für CHF 9.50 kaufen können.

Allergiker

Alle Zimmer sind mit Allergiker Bettwäsche ausgestattet.

Apotheke / Arzt

Direkt am Albisriederplatz stehen Ihnen zwei Apotheken sowie diverse Arztpraxen zur Verfügung.

Ausserhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an den Empfang.

Notarzt Direktwahl: 144 (kostenpflichtig)

Bademantel

Ein Bademantel steht Ihnen auf Nachfrage während Ihrem Aufenthalt zur Verfügung. Auf Wunsch kann er käuflich erworben werden zum Preis von CHF 69.00. Bitte fragen Sie an der Rezeption.

Bank

Gerne wechselt der Empfang Euro und US-Dollar zu unserem ­Hotelkurs. Eine UBS Bank finden Sie direkt am Albisriederplatz.

Badewanneneinlage

Eine Badewanneneinlage für Ihren Komfort ist am Empfang erhältlich.

Bar

Unsere Bar ist wie folgt für Sie geöffnet (betriebsbedingte Änderungen möglich):

Mai bis Ende September: täglich von 06.00 bis 23.00 Uhr

Oktober bis Ende April: täglich von 06.00 bis 22.00 Uhr

An Wochenenden und an Feiertagen öffnen wir das Restaurant um 07.00 Uhr

Bettdecke / Kissen

Extra Bettwäsche finden Sie im Schrank. Wünsche darüber hinaus, melden Sie bitte beim Empfang.

Bügelservice

Bügeleisen und Bügelbrett werden Ihnen auf Wunsch gebracht.  Wenn Sie Ihre Wäsche nicht selbst bügeln möchten, steht Ihnen unser Bügelservice, kostenpflichtig, täglich bis 18.00 Uhr zu Verfügung.

E-Mail

Sie können uns unter H5488@accor.com kontaktieren

Empfang

Der Empfang ist 24 Stunden besetzt und steht Ihnen jederzeit unter der Telefonnummer 711 zur Verfügung.

Fernseher / Radio

Eine Vielzahl von nationalen und internationalen Programmen steht Ihnen zur Verfügung. Für die Programmauswahl drücken Sie bitte nach dem Einschalten die Guide-Taste.

Frühstück

Montag bis Freitag von  06.00 bis 10.30 Uhr, am Samstag und am Sonntag Brunch von 07.00 bis 13.30 Uhr  (CHF 29.50). Zimmerfrühstück auf Wunsch (CHF 29.50). Bitte kontaktieren sie den Empfang oder das Restaurant für die Bestellung. Wir bieten auch ein à la Carte Frühstück an.

Fundsachen

Werden bei uns ein Jahr aufbewahrt und danach entsorgt.

Gepäckaufbewahrung

Gerne bewahren wir Ihr Gepäck in unserem Gepäckraum kostenlos auf (im Rahmen Ihrer An- und Abreise).

Hunde und Katzen

Gegen eine Aufenthaltsgebühr von CHF 25.00 sind Ihre Haustiere jederzeit willkommen.

Hygieneartikel

Diverse Hygieneartikel stehen Ihnen in Ihrem Zimmer zur Verfügung. Ergänzend hierzu erhalten Sie z. B. Zahnset, Duschhaube oder Rasierset auf Anfrage am Empfang.

Internet

Das WIFI steht ihnen gratis zu Verfügung. Zur WIFI-Nutzung wählen Sie das Netz „Free Mercure Stoller Zuerich“.

Kaffee / Espresso / Tee / Wasserkocher

Es stehen Ihnen eine Kaffeemaschine und ein Wasserkocher zur freien Verfügung.

Kissenauswahl

Wir bieten Ihnen gerne eine Auswahl an Kopfkissen an (weich, mittel, hart, Daunen, Allergiker). Wir bitten Sie, Ihren Wunsch zwischen 07.00 und 18.00 Uhr am Empfang mitzuteilen.

Kurtaxe

Die Stadt Zürich erhebt eine Kurtaxe von zurzeit CHF 2.50, pro Person/Übernachtung, welche zuzüglich zum Zimmerpreis anfällt.

Minibar

Ihre Minibar enthält Softgetränke, welche Ihnen während Ihres Aufenthalts kostenfrei zur Verfügung stehen. Sollten Sie dieses Angebot erweitern wollen, bestellen Sie bitte die gewünschten Getränke am Empfang. Diese Zusatzgetränke sind kostenpflichtig.

Näh-Etui / Näh-Arbeiten

Ein Näh-Etui erhalten Sie am Empfang. Kleinere Näharbeiten können Sie, bei Verfügbarkeit, ebenfalls bei unserem Empfang, gegen Gebühr, zwischen 7.00 und 18.00 Uhr in Auftrag geben.

Parken

Es stehen Parkplätze, nach Verfügbarkeit, vor dem Haus (CHF 35.00/Nacht). Die Benützung des Parkplatzes erfolgt auf eigene Gefahr. Es wird jede Haftung abgelehnt.

Post

Ihre frankierte Post können Sie gerne dem Empfang zum Versand übergeben. Für Ihre Paketpost steht Ihnen direkt am Albisriederplatz eine Poststelle zur Verfügung. Wir nehmen keine Post/Paketsendung vor Ihrer Ankunft und nach Ihrer Abreise auf Ihren Namen an.

Rauchen

Wir sind ein nichtraucher Hotel. Das Rauchen ist nur ausserhalb des Hotels gestattet. Das Rauchen im Zimmer verursacht Reinigungsarbeiten, Zimmersperrung usw., welche mit CHF 150.00 verrechnet werden. Ein Feuerwehreinsatz vor Ort, der vom Rauchen im Zimmer ausgelöst wurde, wird mit CHF 2500.00 in Rechnung gestellt.

Rechnung

Bei längeren Aufenthalten ist eine Zahlung zu leisten nach spätestens 7 Tagen oder einer Rechnungssumme von CHF1‘000.-.

Roomservice

Der Roomservice steht Ihnen im Rahmen unserer Restaurantöffnungszeiten zur Verfügung. Das Menu kann unter www.stoller.ch gefunden werden. Bitte rufen sie die Rezeption oder das Restaurant an für Bestellungen.

Safe

Alle Zimmer sind mit einem Safe mit Zahlencode ausgestattet.

Bitte beachten Sie, dass ein Ladevorgang Wärme erzeugt und elektronische Geräte wegen Überhitzung zu Schaden kommen können. Die Nutzung der Steckdose erfolgt auf eigenes Risiko. Wir übernehmen keine Haftung. Bitte beachten Sie den Hinweis «Wertsachen».

Schuhputzservice

Wir bieten Ihnen zwischen 07.00 und 18.00 Uhr einen Schuhputzservice an für Glattlederschuhe. Bitte kontaktieren Sie den Empfang unter der Telefonnummer 711. Für Ihren eigenen Gebrauch befindet sich eine Maschine auf jedem Stockwerk, bei den Aufzügen.

Telefon

Wählen Sie die «0» für eine externe Verbindung. Für interne Verbindungen wählen Sie einfach die Zimmernummer. Für Notfälle und die Rezeption wählen Sie die 711.

Toilettenartikel

Einzelflacons sind erältlich: Conditioning Shampoo, Bath Shower Gel, Body Lotion, Soap Bar. Bitte kontaktieren sie die Rezeption.

Verkehrsverbindungen

Direkt am Albisriederplatz gelangen Sie mit der Tram Nr. 3 zum Hauptbahnhof, mit der Nr. 2 zum Paradeplatz oder zum See.

Wäsche / Reinigungsservice

Wenn Sie Ihre Wäsche bis 10.00 Uhr in Auftrag geben, erhalten Sie diese bis am nächsten Morgen zurück. Express-Service, vor 10.00 Uhr abgegeben, erhalten Sie am gleichen Abend mit 100 % Aufpreis zurück. Chemische Reinigung auf Anfrage. Bei Verlust oder Beschädigung haftet das Hotel nur bis zum 10-fachen Betrag der Wasch- bzw. Reinigungskosten. Bitte beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine chemische Reinigung der Wäsche möglich ist.

Wenn Sie Ihre Wäsche nicht selbst bügeln möchten steht Ihnen unser Bügelservice, kostenpflichtig, täglich bis 18.00 Uhr zur Verfügung.

Wäschewechsel

Unser Umweltprogramm bietet die Möglichkeit an, die Zimmer- und Badezimmerwäsche während Ihres Aufenthaltes mehrfach zu nutzen. Sollten Sie einen täglichen Wäschewechsel wünschen oder einen Mehrbedarf benötigen, wenden Sie sich an die Rezeption, Telefon 711.

Weckdienst

Bitte melden Sie Ihre Weckzeit beim Empfang, Telefon 711.

Wertsachen

Sie können Ihre Wertsachen in Ihrem Zimmersafe oder, je nach Grösse, im Safe an der Rezeption hinterlegen. Für Gegenstände, deren Hinterlegung nicht zugemutet werden kann oder die getragen werden, haftet der Hotelier nur bis zu einem Betrag von CHF 1000.00, wenn ihn oder sein Personal kein Verschulden trifft, bzw. bis zum Betrag von CHF 2500.00, sofern die Sachen im Zimmersafe deponiert sind. Der Safe muss ordnungsgemäss verschlossen sein, der Code darf nicht unbeaufsichtigt liegengelassen werden. Die allgemeinen Versicherungsbestimmungen können am Empfang eingesehen werden.

W-Lan

Zur Gratis-WIFI-Nutzung wählen Sie das Netz “Premium Mercure“ aus. Den Zugang erhalten Sie über den Empfang.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt!